JUBILÄUM. Karin und Thomas Arnold betreiben DMS Arnold Hanl seit 30 Jahren

Am 14. Juli öffnete DMS Arnold Hanl seine Tore, um gemeinsam mit Mitarbeitenden, Freunden und Partnern ein ganz besonderes Jubiläum zu feiern: 30 Jahre erfolgreiche Unternehmensführung durch Thomas und Karin Arnold. Das Sommerfest auf dem Firmengelände war nicht nur eine Feier für drei Jahrzehnte harter Arbeit, sondern auch eine Hommage an die über 50-jährige Geschichte des Unternehmens.

Die Reise begann im Jahr 1969, als Ursula und Fritz Arnold die Grundsteine für »Arnold Transporte« legten. Im Jahr 1993 übernahmen dann Karin und Thomas Arnold das Ruder, und durch ihren unermüdlichen Einsatz wuchs das Unternehmen stetig. 2014 folgte die Fusion mit Hanl & Schildmann, die viele neue Möglichkeiten eröffnete. 2019 trat auch Tom Arnold als Geschäftsführer ins Unternehmen der Familie ein und trug zum weiteren Erfolg des Unternehmens bei.

Das Sommerfest war ein Tag voller Aktivitäten und Freude. Von mitreißenden Tanzrhythmen, die von einer Live-Band gespielt wurden, bis hin zu spannenden Momenten beim Torwandschießen – die Atmosphäre war ausgelassen. Unter einem festlich geschmückten Zelt versammelten sich die Gäste, genossen köstliche Speisen und erfrischende Getränke. Es war eine Gelegenheit, nicht nur die Vergangenheit zu feiern, sondern auch in die Zukunft zu blicken.

Thomas und Karin Arnold bedanken sich herzlich bei allen, die an diesem besonderen Tag teilgenommen haben. »Wir sind immer noch richtig überwältigt. Unsere Firmenfeier war richtig schön. Danke an alle Freunde, Familienmitglieder von nah und fern, Kunden und Partner, dass ihr da wart. Auf die nächsten 50 Jahre voller Erfolg, Freundschaft und gemeinsamer Meilensteine.«
 



Über DMS Arnold & Hanl

Namhafte regionale und überregionale Kunden vertrauen auf die Kompetenz der Arnold & Hanl Umzugslogistik GmbH. Das Spektrum der Dienstleistungen reicht vom Privatumzug über komplexe Betriebsverlagerungen bis hin zu umfangreicher Lagerlogistik.
Internet: www.arnoldhanl.de

 


Fotos: Arnold & Hanl

Übersicht

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht