»Vernetzt & Open Air«. Spontanes Mini-Festival findet Unterstützung bei DMS Arnold & Hanl

    Ende Juni füllte das spontan organisierte Mini-Festival »Vernetzt & Open Air« das Corona-bedingte Loch in Dietzenbachs Event-Kalender. Der lokal ansässige DMS-Betrieb Arnold & Hanl sponserte die Veranstaltung durch eine Spende und Transportleistungen.

    In Zeiten von Corona gibt es viele kreative Ideen, die durch engagierte Menschen nach vorne gebracht werden. In Dietzenbach waren es die Veranstalter Sven Mayer und Joel Schepermann, die das Mini-Festival »Vernetzt & Open Air« auf die Beine stellten.

    Ziel des Events war es, wieder etwas Leben in die lokale Kulturszene zu bringen. Das sommerliche Open Air Kino im Waldschwimmbad war Corona-bedingt abgesagt worden und so beschlossen die Kino-Macher, zumindest mit einem kleineren Event für Ersatz so sorgen. Außerdem sollten die Erlöse bestmöglich den auftretenden Künstlern zuteil werden, da diese besonders unter den Einschränkungen der Corona-Krise zu leiden haben.

    Schon das Open Air Kino im Schwimmbad wurde von DMS Arnold & Hanl regelmäßig und tatkräftig unterstützt. So lag es für das Umzugsunternehmen nahe, auch das »Vernetzt & Open Air« zu sponsern. Eine Spende sowie kostenfreie Transportleistungen leisteten einen Beitrag, damit die Idee am 26. und 27. Juni realisiert werden konnte.
     

    In Liegestühlen sitzend, konnten die rund 100 Besucher verschiedene Bands oder Comedians verfolgen. So hauten am »verrockten« Freitag Bands wie »Diggin‘ Gabriel« oder »Sounds Like« in die Stahlsaiten und die Comedians Amir Shahbazz oder Sven Hieronymus trieben die Lachtränen in die Augen.

    »Wir sind stolz darauf, als Sponsor einen Teil zu diesem Event beitragen zu dürfen«, freute sich Geschäftsführer Thomas Arnold, der mit seinem Sohn auch selbst zu den Besuchern gehörte. »Das Event hat gezeigt, wie wichtig der Zusammenhalt in diesen Tagen ist – auch branchenübergreifend.«
     

    Über DMS Arnold & Hanl

    Namhafte regionale und überregionale Kunden vertrauen auf die Kompetenz der Arnold & Hanl Umzugslogistik GmbH. Das Spektrum der Dienstleistungen reicht vom Privatumzug über komplexe Betriebsverlagerungen bis hin zu umfangreicher Lagerlogistik.
    Internet:www.arnoldhanl.de